Referent

Image

Bruno Erni

Über Bruno Erni

Energie- und Erfolgscoach Bruno Erni ist Erfolgsexperte, Energie-Coach, Speaker und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Ge-sundheit. Erni begann seine berufliche Laufbahn im Außendienst der grössten Versiche-rungsgesellschaft der Schweiz. Er baute dort in kürzester Zeit eine der erfolgreichsten Hauptagenturen auf und setzte mehrere Großprojekte um. In seinen inspirierenden Vorträ-gen und Seminaren berührt der Top Speaker die Zuschauer im Herzen. Er deckt auf, was mit der Gedankenkraft wirklich möglich ist und wie jeder mit der richtigen Gehirnfrequenz die eigene Realität sofort verändern kann. Ganz nach seinem Slogan: Jenseits der Logik. Der Autor führte schon über 20.000 Coachings durch und zählt seit 2009 zu den Top 100 der Speakers Excellence Trainer. Von 2011 bis 2013 war Bruno Erni Präsident der German Speakers Association Chapter Schweiz und seit 2013 gehört er zum Kreis der Premium Speakers.

Weitere Informationen unter:
https://www.expert-marketplace.de/redner/details/bruno-erni-218/

Jenseits der Logik – Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen

Wo sind die wirklichen Grenzen der Kraft der Gedanken? Wie kann ich dies für meine Gesundheit persönlich opti-mal nutzen? An diesem Vortrag findest Du klare Antworten. Entdecke die Möglichkeiten Deines Unterbewusst-seins und verwirkliche Deine Träume.

Du lernst und übst u.a. folgendes:

– Richtig visualisieren.
– Wie oft muss ich visualisieren, was ist dabei wichtig?
– Wie kann ich es für mich optimal strukturieren?
- Wie nutze ich die mental Gedankenkraft für meine Selbstheilung?
– Welche inneren Bilder gibt es und wie genau kann ich sie abrufen?
– Wie kann ich die Kraft der Gedanken verstärken?
– Was sind mögliche Verhinderer?
– Welche Turbos gibt es?
– Wie sprenge ich mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen?

Ziel ist es, dass der Zuschauer sich seiner Gedanken bewusst wird und diese für sein Leben optimal nutzt. Er be-kommt eine klare und einfache Bedienungsanleitung, welche noch Jahre später im Alltag präsent sein kann.

Was ist speziell? Was macht diesen Vortrag hörenswert?

Das Referat ist humorvoll, authentisch und tiefgründig. Es sind Geschichten aus dem Leben, vermischt mit wis-senschaftlich fundierten Tatsachen. Kurzweilig und mit angeleiteten Übungen, die jedem zu einem besseren Le-ben verhelfen können.
© 2020 QuinMedica. Alle Rechte vorbehalten.